Sehr geehrte Eltern,

in Vorbereitung des neuen Schuljahres bringen die Kinder ein Schreiben mit, das die Beschaffung der fahrCard erläutert. Die dafür notwendige Erstellung bzw. Verlängerung des Schülerausweises kann im Sekretariat erfolgen.

Die Spielflächen mit Spielgeräten wurden gestern durch das Aufstellen von Bauzäunen gesperrt. Das Auffüllen mit Holzschnitzeln (übergangsweise) oder Spielsand (als endgültige Variante) soll innerhalb der kommenden zwei Wochen erfolgen, so dass die Spielgeräte dann wieder nutzbar sein werden. Diese Maßnahme war unabdingbar, da die Sicherheit für die Kinder nicht mehr gegeben war.

Der zweite Boiler wurde heute angeschlossen. Ab Montag kann es also endlich wieder warmes Essen auf ordentlichem Geschirr geben.

Aufgrund der weiterhin andauernden heißen Wetterlage endet der Unterricht am Montag nach der 4. Stunde. Eine Entscheidung zum Rest der Woche wird am Montag getroffen.

Ein schönes erholsames Wochenende wünscht Ihnen mit Ihren Kindern

Ihre Schulleitung