Liebe Elternschaft!

Diese Woche gibt es nicht viel mitzuteilen. Ich danke für das zuverlässige Aushändigen des Beitrages von 2€ für den Wandertag in das Naturschutzzentrum Schleipfuhl am 16.05.2022.

Bezüglich Wandertag konnte ich auch noch mit der Kaltverpflegung etwas umorganisieren. Dank der freundlichen Unterstützung einer Mutter aus der 4b stellte sich heraus, dass die Liste beim Caterer unvollständig war. Nach der Aktualisierung ergab sich, dass nun alle Kinder einen Essensvertrag haben und ihnen somit eine Kaltverpflegung zusteht.

Sollten Sie bei sich zu Hause noch das Papierheftchen „Fit in Deutsch 4“ finden, wäre ich sehr dankbar, wenn die Kinder es mitbringen würden. Es ist nicht bei jedem vorhanden und ich würde es gerne in den Wochenplan einbauen, da kaum darin gearbeitet wurde.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Herr Bröse