Liebe Kinder, liebe Eltern!

In dieser Woche war es recht ruhig in der Schule, da mehrere Klassen auf Klassenfahrt waren und einige einen Wandertag unternahmen. Die 3a hat gemeinschaftlich das Buch „Die kleine Hexe“ beendet und bei nächster Gelegenheit schauen wir auch noch den entsprechenden Spielfilm dazu. Auch die Buchvorstellungen mit den Leserollen sind bald beendet. Sie werden ab Juni in den Vitrinen im Flur zu sehen sein.

Diese Woche besuchte uns der Fotograf. Wie letztes Schuljahr empfingen die Kinder einen personalisierten Zettel, der es ermöglicht, die Fotos zu begutachten. Er wurde in die Postmappe gelegt.

Bedenken Sie, dass nächste Woche Montag, den 20.05. Feiertag ist und kein Unterricht stattfindet.

Nun verbleibe ich mit lieben Grüßen und wünsche ein schönes verlängertes Wochenende!